Cloud Architect (m/w)

Düsseldorf, Frankfurt am

Computer

Hahnstraße 43

teradata.com/

Cloud Architect (m/w) Teradata GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Sie beraten unsere Kunden zu Cloud-Implementierungen der Teradata Datenbank, Teradata Aster und Hadoop in der Private, Public, Managed Cloud oder hybriden Lösungen.

Hilft Unternehmen Dabei Grö­ße­ren Nut­zen Aus Ihren Da­ten Zu Zie­hen Mit Unse­ren Big-data-ana­ly­se- Und Inte­grier­ten Mar­ket­ing­lö­sun­gen Er­zie­len Fir­men Nach­hal­ti­ge Wett­be­werbs­vor­tei­le Die Ex­per­ten Von Tera­data Unter­stüt­zen Unter­neh­men Bei Der Aus­wer­tung Ihrer Daten So­dass Sie Mehr über Ihr Ge­schäft Und Ihre Kun­den Wis­sen Und Ge­zielt Aktiv Wer­den Kön­nen Mehr Als 10000 Mit­ar­bei­ter In 43 Län­dern Be­treu­en Die Kun­den Von Tera­data Die Im Kon­sum­gü­ter­be­reich Dem Fi­nanz­we­sen Der Auto­mo­bil­in­dus­trie Dem Han­del Und Vie­len Wei­te­ren Bran­chen Aktiv Sind Als Zu­kunfts­ori­en­tier­tes Unter­neh­men Wird Tera­data Von Me­dien Und Ana­lys­ten Wegen Sei­ner Tech­no­lo­gie­kom­pe­tenz Sei­ner Nach­hal­tig­keit Sei­nes Ethi­schen Han­delns Und Sei­ner Unter­neh­mens­wer­te An­er­kannt Wei­te­re In­for­ma­tio­nen: Wwwde Für Unser Consulting Team Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Qua­li­fi­zierten Naturwissenschaftler / Informatiker / Fachinformatiker Als Cloud Architect (m/w) Standort: Düsseldorf Frankfurt München Ihre Aufgaben: Sie Beraten Unsere Kunden Zu Cloud-im­ple­men­tie­run­gen Der Tera­data Daten­bank Tera­data Aster Und Hadoop In Der Pri­vate Pub­lic Managed Cloud Oder Hybri­den Lösungen Sie Setzen Die Anforderungen Und Cloud-stra­te­gien Unse­rer Kun­den In Cloud-archi­tek­tu­ren Um Sie Beraten Unseren Vertrieb Und Unsere Kun­den Bei Der Pla­nung Und Imple­men­tie­rung Weiterentwicklung Unseres Cloud-ser­vice-port­fo­lios (zb Secu­rity Migra­tion Services) Analyse Design Und Umsetzung Umfang­rei­cher Und Kom­ple­xer Cloud­ba­sier­ter Anwen­dungs­ar­chi­tek­turen Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Prä­sen­ta­tio­nen Und Ange­bots­vor­be­rei­tun­gen Sowie Kom­ple­xen Kun­den­an­fragen Ihr Qualifikation: Hochschulstudium In Bereich Der Natur­wis­sen­schaf­ten It Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Mehrjährige Erfahrung In Der Kon­zep­tion Und Umset­zung Von Cloud-lö­sun­gen (aws Azure Google Cloud) Erfahrung Mit Cloud-im­ple­men­tie­run­gen Und Big-data-lö­sungen Erfahrung Im Design Und Der Imple­men­tie­rung Von Pro­jek­ten Auf Grund­lage Von Cloud-tech­no­logien Erfahrung Mit Hybriden Cloud-lö­sun­gen Die Tech­no­lo­gie In Der Cloud Mit On-pre­mise-im­ple­men­tie­run­gen Kom­bi­nieren Hohe Eigeninitiative Und Ein­satz­be­reit­schaft Fließende Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse Uneingeschränkte Reisebereit­schaft Was Sie Erwartet: Bei Uns Finden Sie Keine Starren Hie­rar­chien Und Detail­lier­ten Vor­ga­ben Am Bes­ten Pas­sen Kol­le­gen Die Inhalt­li­chen Und Zeit­li­chen Frei­raum Ver­ant­wort­lich Nut­zen Die Sich Trauen Fra­gen Zu Stel­len Eigene Ideen Ein­brin­gen Und Offen Für Andere Sicht­wei­sen Sind Aus­ge­präg­ter Team­geist Und Selb­stän­di­ges Arbei­ten Sind Für Uns Kein Wider­spruch Für Uns Zäh­len Die Bei­träge Die Sie Zu Unse­rem Gemein­sa­men Erfolg Bei­steu­ern Unsere Mit­ar­bei­ter Tei­len Die Begeis­te­rung Für Die Mög­lich­kei­ten Daten­ba­sier­ter Ent­schei­dun­gen Und Lö­sungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewer­ben Sie Sich über Unsere Home­page Fra­gen Vor­ab Be­ant­wor­tet Ihnen Gerne Frau Anna Volkmer Human Re­sources ( 089 / 666 10 42 37 ) Oder Annavolkmer@com Web-architekt It-architekt Systemarchitekt Cloud Architect Softwarearchitekt Data Ware House Engineer Systementwickler Programmierer Systemprogrammierer Business Intelligence Developer Bi-entwickler Bi-programmierer Business-intelligence-entwickler Business-intelligence-programmierer Internetlösungen Düsseldorf Frankfurt Am Main München Bayern Hessen Nordrhein-westfalen Vollzeitstelle Web-architektin It-architektin Systemarchitektin Softwarearchitektin Systementwicklerin Programmiererin Systemprogrammiererin Bi-entwicklerin Bi-programmiererin Ax64660by Web-Architekt IT-Architekt Systemarchitekt Cloud ArchitectSoftwarearchitekt Data Ware House Engineer SystementwicklerProgrammierer Systemprogrammierer Business IntelligenceDeveloper BI-Entwickler BI-ProgrammiererBusiness-Intelligence-EntwicklerBusiness-Intelligence-Programmierer TeradataInternetlösungen Düsseldorf Frankfurt Am Main MünchenBayern Hessen Nordrhein-Westfalen VollzeitstelleWeb-Architektin IT-Architektin SystemarchitektinSoftwarearchitektin Systementwicklerin ProgrammiererinSystemprogrammiererin BI-Entwicklerin BI-Programmiererin Cloud Architect (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Zu Cloud-Implementierungen Der Teradata Datenbank Teradata Aster Und Hadoop In Der Private Public Managed Cloud Oder Hybriden Lösungen Düsseldorf Frankfurt Am Main München Web-Architekt IT-Architekt Systemarchitekt Cloud ArchitectSoftwarearchitekt Data Ware House Engineer SystementwicklerProgrammierer Systemprogrammierer Business IntelligenceDeveloper BI-Entwickler BI-ProgrammiererBusiness-Intelligence-EntwicklerBusiness-Intelligence-Programmierer TeradataInternetlösungen Düsseldorf Frankfurt Am Main MünchenBayern Hessen Nordrhein-Westfalen VollzeitstelleWeb-Architektin IT-Architektin SystemarchitektinSoftwarearchitektin Systementwicklerin ProgrammiererinSystemprogrammiererin BI-Entwicklerin BI-Programmiererin

Cloud Architect (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Account Manager Lösungsvertrieb Retail / CPG (m/w)
   Teradata GmbH (deutschlandweit)

Mathematiker oder Informatiker als Architecture Consultant (m/w)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Minden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)